Höchste Ansprüche an Qualität und Leistung!

Die Schenke Rosen GmbH ist ein staatlich geprüfter Meisterbetrieb. Aber was macht das für einen Unterschied?

Ganz ehrlich, seit wann macht Qualität keinen Unterschied? Die Maßstäbe welche wir uns selbst auferlegt haben fußen auf einem riesigen Wissensvorsprung welcher in Form einer Lehre, Meisterprüfung und Jahrelanger Erfahrung im Handwerk der Floristen erarbeitet wurde. Die Qualität unserer ausgezeichneten Produkte spiegelt sich in der Produktbeschaffenheit ganz klar wieder. Für uns gibt’s nur ein Kredo: die beste Qualität und Verarbeitung für unsere Kunden. Das beginnt mit der Auswahl der richtigen Sorten und Lieferanten, ist ungemein wichtig bei der Verarbeitung, Lagerung und Handhabung jeder einzelnen Rose.

Wir sind also stolz darauf ein staatlich geprüfter Meisterbetrieb zu sein.